#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDana-Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDana-Blutung

    Ich habe am 16.02.2017 bis 20.02.2017 meine letzte Periode gehabt, am 21.02.2017 hatte ich ungeschützen GV. und am 22 habe ich die PiDana eingenommen. Ich hatte am 23.02.2017 eine Leichte Blutung gehabt und an den darauf folgenden tagen wurde es etwas mehr und am 02.03.2017 endete die, in der zeit hatte ich leichtes Fieber gehabt und war einige Tage erkältet und fühlte mich etwas schlapp, Unkonzentriert, gestresst und hatte einen leichtes ziehen im Unterleib bereich.Eigentlich hätte ich am 14.03.2017 meine Tage bekommen müssen und sie wäre am 19.03.2017 vorbei gewesen. Aber ich habe nichts bekommen und jetzt bin ich 6 tage überfällig und bin mir nicht sicher ob diese leichte Blutung vom 16.02.2017 meine Periode war, die nur von der PiDana zu früh herbei gerufen wurde?
    kann das sein?


    Lg. Mausi93vc


  • Re: PiDana-Blutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch die Anwendung der "Pille danach" bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X