#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, ziehen im Unterleib

    Hallo,
    ich hatte Samstag (4.3) Nacht Geschlechtsverkehr, leider ist das Kondom gerissen. Gleich am nächsten Morgen (5.3) habe ich mir die Pille danach geholt, Ca 8 Stunden danach.
    Meine Periode habe ich das letzte mal am 19.2 bekommen.
    ​​​​​​Jetzt, etwa drei Tage später, habe ich ein ziehen im unterleib. Dieses ist mir Montag auch schon aufgefallen.
    Sind das Nebenwirkungen der Pille danach oder können es Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Für einen Test ist es ja noch zu früh..
    Grüße



  • Re: Pille danach, ziehen im Unterleib

    Hallo,

    diese Beschwerden sind als Folge der "Pille danach" zu sehen und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X