#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Levonoraristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Levonoraristo

    Hallo Liebes Forum ich bin sehr verzweifelt gerade. Hatte gestern am 22.02 gegen 21 Uhr ungeschützten GV bzw das Kondom war beschädigt. Heute am 23.02 habe ich gegen 18 Uhr die Pille danach zu mir genommen die Levonoraristo heißt. Ich habe mir die Pb duchrchgelesen und da erscheint mir einiges komisch "Die genaue Wirkungsweise von Levonoraristo ist nicht bekannt. Wahrscheinlich beruht sie darauf dass es die Freisetzung der Eizelle verhindert. Vielleicht sind auch andere Prozesse beteiligt, einschließlich der Verhinderung der Einnistung einer befruchteten Eizelle in die Gebärmutter, es ist nicht wirksam sobald die Einnistung begonnen hat."

    Das steht so wirklich in der Packungsbeilage und ich frage mich wie kann das sein dass da steht das die Wirkungsweise nicht bekannt ist aber sie wahrscheinlich die freisetzung der Eizelle verhindert? Müssen die das so schreiben? Ich versteh wirklich gar nichts mehr war auch ehrlich gesagt schockiert als ich das gelesen hatte, ich hatte vor 4 Monaten mal die Ellaone genommen und da standen keine Unsicherheiten in der PB. Was verhindert diese Levonoraristo Pille denn jetzt?

    Außserdem steht da drinnen das die Pille bei Übergewicht nicht funktioniert bzw dass das nicht sicher ist man sie aber trotzdem allen Frauen verschreibt. Ich habe 3-5 Kilo Übergewicht....

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach Levonoraristo

    Und wieso steht das so in der PB ?

    Kommentar


    • Re: Pille danach Levonoraristo

      Und bei Ellaone nicht?

      Kommentar


      • Re: Pille danach Levonoraristo

        Hallo,

        das Vorgehen der Pharmaindustrie ist dabei unterschiedlich, Sie können aber in jedem Fall von sicherer Wirkung ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach Levonoraristo

          Aber wieso steht das so? Das kann doch nicht sein

          Kommentar


          • Re: Pille danach Levonoraristo

            Aber wieso steht das so? Das kann doch nicht sein
            Das müssen Sie die Pharmaindustrie bzw. den Hersteller dieser PiDaNa fragen!
            Einfach mal eine EMail hinschicken.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X