#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 Monate durchgenommen - Blutu bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 Monate durchgenommen - Blutu bleibt aus

    Huhu. Ich schildere hier mal mein Problem. Anfang November letzten Jahres hab ich einmal eine Pille vergessen, Ende der zweiten Woche. Die hab ich ca. 22 Stunden später nachgenommen. Danach hab ich ganz normal weitergemacht da ja keine Unterbrechung des Schutzes gegeben war. Zur Sicherheit hab ich danach den Blister direkt drangehängt und dann erst Pause gemacht. Ca. Anfang Dezember. Danach hab ich die Pause zweimal ausgelassen - bis jetzt. Anfang Januar musste ich wegen einer Mittelohrentzündung Antibiotika nehmen. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall stand im Beipackzettel man soll uisä


  • Re: Pille 3 Monate durchgenommen - Blutu bleibt aus

    Mist versehentlich zu früh abgeschickt.

    Im Beipackzettel stand man soll zusätzlichverhüten. Haben wir mittels Kondom gemacht. Wir hatten auch seitdem kaum Sex und wenn nur mit Kondom. Jetzt bin ich in der Pause, habe Unterleibskrämpfe und alles aber es kommt fast kein Blut. Mache mir Sorgen dass ich irgendwie schwanger sein könnte. Ist das möglich?

    Kommentar


    • Re: Pille 3 Monate durchgenommen - Blutu bleibt aus

      Hallo,

      ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X