#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diaphragma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diaphragma

    Hallo, liebes Team,
    ich bin 25 Jahre alt und nehme seit meinem 17. Lebensjahr die Pille. Nun möchte ich aber nicht mehr hormonell verhüten, da ich Migräne habe und wir auch neurdings einen Thrombose Fall (Vater) in der Familie haben.
    Mein Freund und ich überlegen nun, auf ein Diaphragma umzusteigen. Wäre dieses in Kombination mit Kondomen sicher?
    Muss ein Diaphragma an die Vagina angepasst werden?
    Kann ein Diaphragma Schmerzen bereiten?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Caro



  • Re: Diaphragma

    Hallo,

    eher würde ich in dem Fall zur Spirale, oder Kupferkette raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X