#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo alle zusammen,
    ich mache mich ständig verrückt wegen der Pille. Diesen Monat hatte ich ein wenig Bauchprobleme (lag im Krankenhaus, habe einen Einlauf mit einer Flüssigkeit innerhalb der 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gehabt und vorsichtshalber nachgenommen innerhalb der 12 stunden aber keine Antibiotika oder andere medikamente), ansonsten nehme ich sie sehr gewissenhaft ein jeden Morgen um halb 7 am Wochenende gegen 8 (werde auch wieder auf abends um 21uhr wechseln). Habe heute die letzte Pille genommen nach einem 20 tägigen zyklus da ich ja die eine Pille nachgenommen habe. Habe jetzt total Angst dass ich schwanger sein könnte, hatte regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne weitere Verhütung und mache mich verrückt auch durch mein Bauchproblem oder habe auch manchmal Angst dass ich die Pille nicht richtig schlucke da ich manchmal auch einen schleimigen Hals habe. Das ist wirklich nicht schön mache meinen Freund auch damit verrückt eine Schwangerschaft wäre echt fatal. Geht ihr von einem Risiko aus?
    LG


  • Re: Pille

    Habe auch manchmal das Gefühl schwangerschaftssymptome zu haben wie unterleibsziehen oder spannende Brüste. Nehme die dienovel pille

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Ss-Risiko auszugehen! Wenn Sie sich immer so verrückt machen wegen der Pille, dann sollten Sie ggf. in Erwägung ziehen eine andere Verhütungsmethode zu wählen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X