#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig, Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig, Test negativ

    hallo, ich mach mich hier echt verrückt..
    Ich hatte am 15 Juli Sex, am 28-30 Juli hatte ich meine Tage, alles schön und gut.
    War jetzt 3 Wochen im Urlaub mit 1 Stunde Zeitverschiebung, hatte kein Sex und sollte meine Periode letzten Donnerstag bekommen, heute ist Dienstag und ich habe sie immer noch nicht.. hab am Sonntag Nachmittag ein Test gemacht und der war negativ! Trotzdem lässt es mir keine Ruhe.. Ich nehme die Pille zoely und hab gelesen das es normal ist das die Tage ab und zu ausbleiben, aber besteht irgendeine Chance das ich schwanger bin (sozusagen vom letzten Monat obwohl ich meine Tage hatte)? Oder ist es wirklich nur das aussetzten aus anderen gründen?


  • Re: Überfällig, Test negativ

    Hallo,

    an eine Ss ist hier ganz klar NICHT zu denken. Es hat also andere Gründe .... das kann der Urlaub, Klima, Ernährung oder sonst was sein ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X