#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, Pille danach, keine Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, Pille danach, keine Tage

    Also, ich hab vor ca. 2 Monaten meine Pille abgesetzt, weil ich Sie nicht vertragen habe. Als ich dann meine Tage bekommen sollte waren sie eine Woche zu spät, aber das ist ja ein paar Monate danach noch normal, hab ich mir sagen lassen. Aber jetzt habe ich 2 x seit meinen letzten Tagen die Pille danach nehmen müssen, weiß auch nicht warum ich momentan soviel Unglück habe, dass alles immer reißt. (Ich werde mich auch jetzt nach einer anderen Verhütungsmethode umsehen, das mach ich nicht länger so mit diesen Stress und diese Hormone). Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Meine Tage sind 2 Wochen zu spät schon und ich habe sie immernoch nicht. Ich kriege solangsam schon Panik, aber andereseits kann ich ja nicht schwanger sein, weil ich ja immer am selbeen Tag mir die Pille danach geholt habe. Ich würde gerne wissen ob die Reaktion meine Tage so heftig zu verschieben durchaus normal sein kann nach so vielen Hormonen und die Tatsache das ich vor kurzem meine Pille eigentlich abgesetzt hatte? oder besteht grund zur Panik?


  • Re: Pille abgesetzt, Pille danach, keine Tage

    Hallo,

    es besteht KEIN GRUND zur PANIK!

    Bei dem was Ihr Hormonhaushalt alles zu bewältigen hat, ist es völlig normal das der Zyklus da nicht "fristgerecht" arbeitet.

    Also, keine Sorge. Die Blutung wird schon irgendwann einsetzen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X