#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Zwischenbluting ? Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Zwischenbluting ? Schwanger ?

    Hallo,
    Ich habe seit 4 Stunden plötzlich eine Zwischenblutung. Kurz war sie sehr hell , jetzt eher dunkelrot . Ich bin aber erst in der 2. Woche meinen Pillenblisters. Und vor einer Woche hatte ich das letzt mal Sex, allerdings ist das Kondom gerissen und ich habe mich auf die Pille verlassen. Nun mache ich mir Gedanken, ob es eine einnistungsblutung sein könnte ? Oder was käme noch in frage ? Ich habe meine Pille jeden Tag genommen . Zwar manchmal 1-2 Stunden eher , aber ansonsten war alles wie immer.


  • Re: Plötzliche Zwischenbluting ? Schwanger ?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung besteht kein Grund zur Sorge, die Zwischenblutung ist dann durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Zwischenbluting ? Schwanger ?

      Hallo,
      Ich hab dazu nochmal eine Frage. Ich hab nun gestern wie gewohnt meine Periode bekommen.. Das heißt ich hatte sie diesen Monat zweimal.
      Nun war ich mir aber total unsicher und habe gerade einen frühtest gemacht ( trotz Periode und hatten nurnoch den frühster zuhause ) . Dieser war negativ . Und wenn ich schwanger wäre, hätte er doch positiv sein müssen , denn mein geschlechtsvelehr ist nun 16 Tage her.

      Danke !

      Kommentar


      • Re: Plötzliche Zwischenbluting ? Schwanger ?

        Eine Schwangerschaft ist hier auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X