#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Gleich vorne weg..
    Es geht nicht um mich sondern um meine Cousine.
    Sie erzählte mir das sie am Ende ihrer Menstruation mit ihrem Freund schlief u eine Pille im ersten bilster vergessen hatte. Nun stellte sie mir die Frage ob sie davon schwanger werden könnte wo ich ihr aber gleich sagte "nein"!
    Hatte ich damit recht?

    P.s wer meinen letzten Tweet gelesen hat, bin nicht schwanger


  • Re: Menstruation

    Hallo,

    wenn die Pille innerhalb von 5 Tagen nach dem GV vergessen wurde, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation

      Danke für Ihre Antwort.
      Sie erzählte mir, dass sie letzten Sonntag (29.5) mit ihrem Freund schlief und am Montag (30.5) vergessen hatte die erste Pille vom Pillenbilster nach der Pause zu nehmen. Hatte ich nun recht das Sie nicht schwanger werden kann?

      Kommentar


      • Re: Menstruation

        In dem Fall kann man ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Menstruation

          Oh dann lag ich komplett falsch.
          Aber wie kann es sein das sie in dem Fall schwanger wird?

          Kommentar


          • Re: Menstruation

            Auch erzählte Sie mir, dass sie ab u an ein Ziehen im Unterleib hätte u die Tage das Gefühl hätte die Regel zu bekommen was aber nicht möglich sein kann. Was könnte das sein?

            Kommentar


            • Re: Menstruation

              Oh dann lag ich komplett falsch.
              Aber wie kann es sein das sie in dem Fall schwanger wird?
              Das kann deswegen sein, weil Spermien bis zu 5 Tage überlebensfähig sind. Deswegen kann GV der kurz vor einer vergessenen Pille stattfand zu einer Ss führen!

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Menstruation

                danke für deine Antwort
                Vielleicht könntest du mir bzw uns auch noch vollgendes erklären ?
                Sie hat ab u an ein Ziehen im Unterleib und hatte die Tage das Gefühl als würde sie ihre Regel bekommen was aber nicht möglich sein kann.
                Auch wollte sie was essen doch ihr war auf einmal spei übel.
                Was könnte das sein?

                Kommentar


                • Re: Menstruation

                  Hallo,

                  das sind völlig normale Dinge,die immer mal auftreten können. Übelkeit kann ja zig Ursachen haben. Sollte ihr immer öfters übel sein, dann müsste sie sich halt mal zum Arzt begeben.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Menstruation

                    Naja sie meinte wohl sie hätte mehr ziehen im Unterleib als Übelkeit.
                    Sie denkt eben das sich die Samenzellen Einnisten. Aber das denke ich eher weniger.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X