#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 8d Ringfrei, 6d danach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 8d Ringfrei, 6d danach GV

    Hallo zusammen. Ich habe den Nuvaring letzte Woche einen Tag zu spät eingesetzt (8 Tage ringfrei anstatt 7). Als ich es bemerkte habe ich ihn sofort eingesetzt. Danach sollte man 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten bis der Schutz wieder gewährleistet ist. Ich hatte jetzt 6 tage nach wiedereinsetzen ungeschützten Sex. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Nuvaring 8d Ringfrei, 6d danach GV

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X