#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    Wie ich schon einmal berichtet hatte, waren meine Tage in der letzten Pillenpause anders als sonst, kürzer und ohne Schleimhautstücke.
    Ich hatte in der 1. Woche des Blisters GV ohne Kondom und die 2 Tage vorher hab ich kurz nach der Pilleneinnahme Magensäure bzw Mageninhalt aufgestoßen, allerdings gleich wieder geschluckt und ich hatte auch öfter weichen Stuhl, aber nie Durchfall..

    In diesem Blister hatte ich bisher keinen GV, allerdings hatte ich heute an Tag 9 der Pilleneinnahme eine leichte Schmierblutung, nachdem ich eigentlich seit der Pause mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen wie während der Regel und Übelkeit zu kämpfen habe. Diesen Blister habe ich meines Wissens nach bis jetzt auch alles richtig gemacht..

    Was kann das sein und ist es ein Zeichen für eine Schwangerschaft? Ich habe zunehmend Angst, da das momentan eine Katastrophe wäre.. Bin noch sehr jung


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Ein Schwangerschaftstest 41 Tage nach dem letzten GV ohne Kondom und 20 Tage nach dem letzten GV des letzten Zyklus war negativ, darauf kann ich mich doch verlassen, oder?
      Denn in der aktuellen Pillenpause ist meine Periode wieder äußerst schwach, das ist nun schon die 3 Periode in Folge, die anders als normal verläuft

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall ausschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X