#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich hätte da eine Frage ich hab seit einigen Tagen so komische schmierblutung (braun) aber habe immer meine pille richtig genommen...nur das ich und mein Freund ungeschützt einmal Sex hatten...dies War am tag wo ich eisprung hatte...seit dem habe ich diese schmierblutung und unterleibschmerzen seit 2 Tagen...ziehen in der brust nur leicht...kann ich schwanger sein ?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft, sondern von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,
      Gestern abend hatte ich richtige schmierblutung und das ganz viel und heUte morgen hab ich anscheinend meine Periode bekommen...han schon drei schwangerschaftsfrühtest gemacht...alle waren negativ...kann ich beruhigt sein?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Es ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo ich hätte da ein Anliegen..
          Ich hatte am 18.04 sex mit meinem freund ungeschützt aber ich nehme immer die pille und hab sie nie vergessen...der eisprung War am selben tag...paar Tage später hatte ich braune schmierblutung...und hab zur Sicherheit 3 schwangerschaftsfrühtests gemacht...alle waren negativ..hab auch von 3 FrauenÄrzte Meinung geholt und die meinten das das passieren kann...gab auch dann am 1 Mai meine tage normal bekommen...aber ich hab immer noch das Gefühl das ich schWanger bin...kann das sein ?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Hallo,

            es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X