#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage!!!! Pille- H2 Atemtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage!!!! Pille- H2 Atemtest

    Hallo Doc,
    Ich war heute beim Arzt und habe mich auf Laktoseintoleranz testen lassen. Mein Verdacht hat sich bestätigt, ich vertrage keine Milchprodukte.
    Mein Bauch gurgelt extrem, ich bin aufgebläht und habe so eine Art leichten Durchfall, also es drängt mich nicht direkt auf Toilette. Allerdings habe ich starke Bauchkrämpfe, mein Laktosefreies Mittagessen scheine ich aber recht gut zu verdauen.
    Nun meine Frage: wenn ich heute weiterhin diese Beschwerden sowie durchfallartigen Stuhl haben sollte, verdaue ich dann heute Abend um 8 meine Pille richtig (wenn ich danach keinen Durchfall mehr habe)? Ich weiß, dass man bis 4 Stunden nach Einnahme der Pille keinen Durchfall mehr haben sollte aber ich habe dennoch Angst, dass die Pille wie das Essen nicht so 100%ig verdaut wird..
    Bitte um eine schnelle Antwort, vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Wichtige Frage!!!! Pille- H2 Atemtest

    Hallo,

    wenn es nicht innerhalb von 4 Stunden zu Durchfall kommt, können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage!!!! Pille- H2 Atemtest

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X