#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt

    Hallo Leute,
    Ich hatte letztens mit meiner Freundin Sex.
    Sie nimmt die Pille und ich ziehe immer ein Kondom drüber.
    Samstag ist das Kondom geplatzt und es war fast nichts mehr im Kondom.
    Da meine Freundin die Pille nimmt muss ich mir eigentlich keine Gedanken machen. Mein Problem ist aber das Sie die Pille nicht immer zur selben Zeit nimmt. Mal 1-3h später je nachdem wie sie Zuhause ist. Letztens hat Sie die Pille auch mit Alkohol genommen. Nun habe ich Angst das Sie Schwanger ist.
    Sie nimmt die Pille Maxim.

    Ist das schlimm das Sie die Pille manchmal 1-3h später nimmt ?
    Ist die einmalige Einnahme mit Alkohol ein Problem ?


  • Re: Kondom geplatzt

    Jetzt eben meinte Sie das es unten Links im Bauch weh tut. Wie als wenn Sie ihre Tage hat nur nicht so schlimm.

    Kommentar


    • Re: Kondom geplatzt

      Tom 97,

      Wenn deine Freundin eine Mikropille nimmt ist es kein Problem wenn sie die pille auch mal etwas später nimmt. Wenn man die Pille inerhalb von 12 Stunden nimmt ist der Schutz normalerweise noch da! Soweit ich weiß ist Konsum von Alkohol jetzt auch nicht so schlimm, solange man sich nicht übergibt. Die schmerzen die deine Freundin hat kann ich gut Nachvollziehen, ich habe die auch bekommen als ich Panik hatte schwanger sein zu können. Ich denke also mal, dass sie psychisch oder von der Pille bedingt kommen

      Kommentar


      • Re: Kondom geplatzt

        Danke für deine Antwort.
        Sie hat 5 Tage nach dem Sex einen Schnelltest gemacht und der ist positiv ausgefallen.

        Kommentar



        • Re: Kondom geplatzt

          Jetzt ist er Negativ

          Kommentar


          • Re: Kondom geplatzt

            Ein Test reagiert erst 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X