#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Mal Pillenpause während Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Mal Pillenpause während Antibiotika?

    Hallo ihr Lieben, seit dem 30.11.15 nehme ich die Pille Madinette (vorher nur mit Kondom verhütet). Also sollte ich ab dem 20.12.15 die Pause einlegen. Seit dem 15.-22.11.15 musste ich dann Antibiotika wegen Angina nehmen. Und seit gestern (21.12.15) muss ich schon wieder Antibiotika nehmen, weil ich wieder Angina habe :-( wie ist das nun mit der Pause? soll ich die einlegen oder 'durchmachen' weil ich Antibiotika nehme? das der Schutz nicht gewährleistet ist, ist mir klar, aber weiss nicht was jetzt was am Besten wäre...vielen Danke euch! Gruss


  • Re: 1 Mal Pillenpause während Antibiotika?

    ach herje...Daten verwechselt: Das erste Mal Antibiotika nahm ich vom 08.11-15.11.15 sorry...

    Kommentar


    • Re: 1 Mal Pillenpause während Antibiotika?

      Hallo,

      Sie können die Pause wie gewohnt einlegen und sollten zusätzlich verhüten, bis nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X