#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze+ schwache Periode zum richtigen Zeitpunkt nach PiDaNa..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze+ schwache Periode zum richtigen Zeitpunkt nach PiDaNa..

    Hallo Dr. Scheufele, Ich hab ne recht wichtige Frage! Und zwar war am 6. Tag meine Pille durch breiigen Stuhl(sorry.) eventuell unwirksam. Hab sie nicht nachgenommen, da ich nicht davon ausging, dass sie unwirksam war. Am Dienstag darauf, also drei Tage später, hatte ich ungeschützten GV. Hab danach doch irgendwie Angst bekommen und nach 37 Stunden die Pille danach unofem hexal genommen. Hatte bis auf Übelkeit und Müdigkeit keine Nebenwirkungen und auch Schmier- bzw. Zwischenblutungen hatte ich auch nicht. Ich habe die Pille noch bis zur Pillenpause durchgenommen und am gewohnten Tag auch meine Periode bekommen, plus Unterleibsschmerzen. Jetzt hab ich eine Frage: die Periode ist neben normalem Blut überwiegend braun und etwas schwächer als sonst. Kann ich davon ausgehen, dass die Pille danach gewirkt hat, oder eher nicht? Was hat es mit der braunen Blutung auf sich?


  • Re: Kurze+ schwache Periode zum richtigen Zeitpunkt nach PiDaNa..

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass die PiDaNa gewirkt hat.
    Die Blutung kann immer mal in der "Farbe" anders verlaufen. Das liegt einfach manchmal auch an noch vorhandener alter Schleimhaut .... Kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X