#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest klappt nicht

    Hallo, Vor ca. 8 Wochen habe ich meine Pille erbrochen und nicht direkt nach genommen. Ich habe Angst jetzt schwanger zu sein, ich habe meine Periode zwar bekommen, die war jedoch viel schwächer als sonst und ich habe auch gelesen, dass die Pille die Periode so zu sagen vortäuscht. Ich habe jetzt schon zwei Tests gemacht und mich auch genau an die Anleitung gehalten, jedoch kam bei beiden eine Fehlermeldung. Ich verstehe nicht wieso, denn wenn ich schwanger wäre würde nach so einer langen Zeit das Hormon doch auf alle Fälle vorhanden sein?! Soll ich noch einen Test machen oder zur Frauenärztin gehen?


  • Re: Schwangerschaftstest klappt nicht

    inwiefern Fehlermeldung? welchen Test haben sie denn gemacht?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest klappt nicht

      Als erstes habe ich einen Test von Testa med gemacht, da erschien der blaue Teststreifen, ob der Test funktioniert hat nicht. Der zweite Test war ein digitaler von Clearblue dort erschien das "Buch", ebenfalls eine Fehlermeldung und man soll laut Anleitung den Test nochmal machen.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest klappt nicht

        Hallo,

        sicher wäre dann die ärztliche Abklärung der beste Weg.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest klappt nicht

          Dann werde ich wohl meine FA aufsuchen. Hat jemand eine Erklärung dafür, dass beide Tests nicht funktioniert haben?

          Kommentar

          Lädt...
          X