#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Sehr geehrter Herr Doktor Norbert scheufele, Ich musste 5 Tage wegen einer blasenentzündung Antibiotika nehmen und gestern Abend hab ich die letzte Tablette genommen... Ich nehme die Pille desogestrel aristo durch d.h. Ich bekomme meine Regel nicht mehr... Heute hatte ich GV und wie es der Zufall will ist natürlich das Kondom beim 2. mal gerissen... Ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden jetzt so hoch dass es sich lohnt die Pille danach zu kaufen?


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum handelt, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, besteht hier ein Schwangerschaftsrisiko, das die "Pille danach" rechtfertigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X