#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man in der Pillenpause schwanger werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man in der Pillenpause schwanger werden ?

    Hallo Ich habe 21 Tage lang regelmäßig die Pille Miranova eingenommen. Nun hatte ich am zweiten Tag der Pillenpause GV und habe nachher festgestellt, dass das Kondom anscheinend undicht war. Nun meine Frage: Ist man (frau) auch in der Pillenpause vor einer Schwangerschaft geschützt ? LG, Sarah


  • Re: Kann man in der Pillenpause schwanger werden ?

    Hallo,

    keine Sorge, bei korrekter Pilleneinnahme bleibt der Schutz in der Anwendungspause erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X