#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

24 Stunden nach der PiDaNa erneuter Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 Stunden nach der PiDaNa erneuter Unfall

    Hallo*

    Ich hatte Sonntagnacht mit einer Freundin GV. Beim Erguss geschützt durch ein Kondom, nur leider im "Leichtsinn" zwischendrin nicht. Da sie nicht die Pille nimmt und nicht auszuschließen war, dass es zu einem "Glückstropfen" gekommen ist, haben wir direkt Montag die PiDaNa besorgt (ellaone). Soweit so sicher.
    Dienstag Abend hatten wir erneut GV und diesmal ist das Kondom abgerutscht. Ein zweite PiDaNa erschien uns nicht sinnhaft und zu belastend, zumal die fruchtbaren Tage rum waren (laut rechner am 21., 1.GV 23, PiDaNa 24., 2. GV 25.). Trotzdem beschäftigt einen natürlich der Gedanke, dass etwas passiert sein könnte. Wie ist die Expertenmeinung dazu?

    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Grobi



  • Re: 24 Stunden nach der PiDaNa erneuter Unfall

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X