#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 pillen in Woche 2 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 pillen in Woche 2 vergessen

    Hallo ich habe übers Wochenende meine Pille zuhause vergessen. Insgesamt sind nun zwei ausgelassen worden, ich weiß das der Schutz nicht mehr gewährleistet ist. In meiner Packungsbeilage steht aber nun, dass man in diesem fall nun möglicherweise Schwanger sein kann, ich habe heute ein Blutung bekommen, soweit ich weiß ist das normal wenn man vergessen hat die pille zu nehmen. In der letzten Woche habe ich jedoch zusätzlich schon mit Kondom verhütet, da ich starken durchfall hatte, in dem fall kann ich eigendlich trotz der zwei vergessenen Pillen nicht Schwanger sein, oder?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: 2 pillen in Woche 2 vergessen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einem Schwangerschaftstest 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 pillen in Woche 2 vergessen

      Ich hatte in dem letzten Belister ein einnahmefehler in der 2. Woche habe dann die restlichen Pillen richtig eingenommen und bin Dan in die Pause gestartet. Heute 4 Tage nach der Pause hatte ich Sex da ich vor der Pause 7 Pillen richtig eingenommen habe bin ich geschützt oder?

      Kommentar


      • Re: 2 pillen in Woche 2 vergessen

        Ja, dabei ist von bestehendem Schutz auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X