#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana und Minipille jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana und Minipille jubrele

    Hallo. Ich nehme die jubrele, die Minipille mit 28 Tagen, ohne Östrogene, ohne pillenpause und ohne Menstruation. Da ich gestern Angst hatte und nicht sicher war, ob ich meine Pille immer regelmäßig genommen habe, habe ich die PiDaNa genommen. Nun meine Frage: ab wann ist mein Schutz wieder da und ist er überhaupt Weg? Ich lese immer nur von Frauen die unsicher sind, und ab der pillenpause wieder Schutz haben aber ich habe ja gar nicht die Möglichkeit einer Pause.... Ich hatte Sonntag morgen GV und vermute die Pille am Donnerstag oder Freitag vergessen zu haben. Habe sie aber Samstag Und Sonntag ganz normal genommen...


  • Re: Pidana und Minipille jubrele

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz für den Rest des Zyklus nicht mehr gegeben. Ab der nächsten Pillenpackung sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X