#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur mit der Pille verhütet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur mit der Pille verhütet

    Hallo, ich habe folgendes Problem Ich nehme seit dem Juni 2014 die Pille "Mircrogynon" habe auch keine Nebenwirkungen etc. Trotz Pille haben mein Freund und ich mit einem Kondom verhütet.. Jedoch am 13.3.2015 haben wir nur mit der Pille verhütet.. Ich müsste normalerweise Heute meine Periode bekommen haben .. es tut sich jedoch nichts.. Ich habe aber auch keinen Einnahmefehler gemacht, da bin ich mir sicher, nehme die Pille immer regelmäßig und habe sie auch noch nie Vergessen! Ich bin momentan auch im Abi stress, könnte dies vlt. ein Grund sein weshalb die "Periode" ( ich weiß, es ist eig. keine richtige Periode) auf sich warten lässt .. ? Ich bin deshalb besorgt, da die Blutung immer regelmäßig kam mal stärker mal schwächer aber sie kam .. und bin jetzt etwas beunruhigt .. Ich schließe eigentlich eine Schwangerschaft aus, da ich mir sicher bin, dass ich keinen Einnahmefehler gemacht habe wie gesagt und auch keine Antibiotika genommen habe .. nur woran könnte es liegen ?


  • Re: Nur mit der Pille verhütet

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X