#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Abbruchblutung und Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Abbruchblutung und Wirkung

    Hallo, Dies bezieht sich auf die Blutung bei EINNAHME DER Pille. BITTE NICHT ANTWORTEN: WENN DIE BLUTUNG DEUTLICH SCHWÄCHER AUSFÄLLT ALS NORMAL, KÖNNTE EINE Schwangerschaft MÖGLICH SEIN! Ich finde diese Aussage widerspricht sich mit der Aussage, dass die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke variieren kann. Kann man eine Schwangerschaft sicher ausschließen, wenn man keinen bewussten Einnahmefehler (Medis, Durchfall, Erbrechen, Vergessen usw) gemacht hat und wenn ca 3. Tage blutiges GEWEBE in der Blutung ist, die gesamte Blutung aber eher schwächer wie normal und vielleicht 1-2 Tage kürzer? Genauer: fast nichts auf der Binde, aber meistens beim Klogang etwas Blutauslauf und davon manchmal Gewebe und dunkles Blut. Auch wollte ich fragen: ich habe meistens am Abend einen trägen Darm, ich habe Verstopfungen und manchmal kommt auch nur Schleim statt Stuhl... könnte dadurch die Pille, die ich etwas später immer einnehme, nicht wirken? Ich gehe deshalb nie nach der Einnahme auf Toilette...ansonsten funktioniert der Stuhlgang am Tag gut. Danke


  • Re: Pille Abbruchblutung und Wirkung

    Letzteres (Komischer Stuhl am Abend) würde ich meinen mit unbewussten Einnahmefehler... Risiko für Ss?

    Kommentar


    • Re: Pille Abbruchblutung und Wirkung

      und gerade habe ich ein paar Lachgummis gegessen mit Grapefruitgeschmack... stimmt dass Grapefruit die Pillenwirkung einschränkt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X