#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst dass ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger bin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst dass ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger bin

    Hallo,
    Ich mache mich schon seit wochen total verrückt.
    ich hatte im Januar das letzte mal GV (mit Pille ohne Kondom), ein paar wochen später hatte ich ziehen im unterleib, die auch blieben.
    Am 28.02 hatte ich dann einen Termin bei meinem FA, dieser hat einen Ultraschall gemacht. Hätte er da schon eine Schwangerschaft festellen können?

    Ich hatte in den Pillen pausen immer meine Blutung.
    Und seit ca 2 wochen einen verhärteten Bauch...
    Gestern 27.03 habe ich nochmals einen SST gemacht, welcher auch Negativ war.
    Kann ich mir wirklich sicher sein, dass keine SSW vorliegt?


    PS. Ich hab starkes übergewicht und die Pille soll da ja nicht das "perfekte" verhütungsmittel sein..

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  • Re: Angst dass ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger bin

    Hallo,

    Sie können im beschriebenen Fall eine Schwangerschaft absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst dass ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger bin

      Danke für die schnelle Antwort.
      Aber woran könnte es liegen, dass mein bauch so verhärtet ist?

      Kommentar


      • Re: Angst dass ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger bin

        Ich denke dass es an der Angst liegen könnte und an der Verspannung die sich dann im Muskelgewebe im Bauch bildet. Versuche dich zu beruhigen und zu entspannen. Wenn es danach immer noch nicht besser wird geh einfach mal zum Arzt der kann dir bestimmt genaue Auskunft geben

        Kommentar



        • Re: Angst dass ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger bin

          ok, danke
          ich werde es versuchen, am besten ist es warscheinlich einfach der Pille zu vertrauen und auch den 5 o. 6 negativen SST.

          Kommentar

          Lädt...
          X