#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Ich werde jetzt bald wahnsinnig.... habe jetzt nach 4 Wochen nach GV ganz normal die Periode gehabt....aber da das ja kein sicheres Zeichen gegen eine SS ist habe ich 3 SS Tests gemacht , die alle negativ waren. Jedoch les ich jetzt ständig in sämtlichen Foren,dass man ja trotzdem schwanger sein kann,weil ja bei nicht jeder Frau das Schwangerschaftshormon zu diesem Zeitpunkt schon so hoch ist,dass es gemessen werden kann. Wie kann ich aber dann anhand eines Urintests sicher sein nicht schwanger zu sein?! Das ist ja dann eigentlich unmöglich , dass würde ja heiß en ich muss jetzt zur Sicherheit jede Woche einen SS Test machen ... Danke schon mal für eure Hilfe , ich hoffe ihr könnt mich beruhigen


  • Re: Hilfe!!!

    Hallo,

    wenn die Periode wie "gewohnt", also gleiche Stärke wie immer kommt und auch die Schwangerschaftstests "Negativ" anzeigen, kann man diesem Ergebnis schon vertrauen...

    Ein Test sollte am besten immer am Morgen stattfinden, mit dem "Morgen-Urin", da ein evtl. vorhandenes Hormon dann besonders Konzentriert im Urin vorhanden wäre...

    Ich gehe hier aber nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Zur Beruhigung kannst du dir aber deine Ergebnisse (der Tests) durch deinen FA bestätigen lassen.

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Hilfe!!!

      Mein FA ist leider etwas voreingenommen.... da das ganze ein One night stand war .... Kann ein Hausarzt auch einen Test machen ? Lg

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!!

        Und warum kann bei manchen angeblich das Schwangerschaftshormon nicht nachgewiesen werden ?

        Kommentar



        • Re: Hilfe!!!

          Jedoch les ich jetzt ständig in sämtlichen Foren,dass man ja trotzdem schwanger sein kann,weil ja bei nicht jeder Frau ....
          Dieses Thema hatten wir in den letzten Tagen/Wochen hier schon wie Sand am Meer behandelt!
          Diese Aussage in den anderen Foren ist NICHT RICHTIG!!!!!!!!!!!!
          Und wir können das hier auch nicht "ausbaden" was die anderen da für einen Mist schreiben ...

          Sie können nach solch einer Zeit defintiv einem Ss-Test vertrauen!

          Und warum kann bei manchen angeblich das Schwangerschaftshormon nicht nachgewiesen werden ?
          Bitte denjenigen fragen, der das behauptet hat! Wir können nicht in die Köpfe anderer schauen ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X