#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Chariva am 4. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Chariva am 4. Tag vergessen

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden... Eine Frage brennt mir jedoch auf der Seele. Ich nehme seid 3 Monaten die Pille Chariva... Habe ganz normal mit dem 3. Blister begonnen, am 2. Tag hatte ich UGV die 3. Pille nahm ich dann auch ganz normal und die 4 u. 5 hatte ich vergessen... :'( :'( Also Heute die 6. te genommen... Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft...!!?? Freue mich über hilfreiche Antworten!! :-(


  • Re: Pille Chariva am 4. Tag vergessen

    Zwei vergessene Pillen in der ersten Woche + GV + keine Einnahme der Pille Danach. Die Gefahr besteht absolut.

    Kommentar


    • Re: Pille Chariva am 4. Tag vergessen

      Danke schön für die Resonanz - nun ich nehme die Pille ja wieder... Also 1 und 2 te normal... dann am 3 ten Tag GV und aber Pille auch genommen dann 4 u. 5 nicht und ab 6 wieder eingenommen...

      Kommentar


      • Re: Pille Chariva am 4. Tag vergessen

        Hallo,

        hier ist ganz klar die Gefahr einer Ss gegeben!!! Daran gibt es auch nichts zu rütteln.
        Egal ob Sie jetzt wieder die Pille nehmen ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille Chariva am 4. Tag vergessen

          Hatte ich mir fast gedacht - Danke Katzenauge...

          Kommentar


          • Re: Pille Chariva am 4. Tag vergessen

            Hallo nochmals. Habe seit Heute Abend nun eine Abbruch Blutung - d.h. ich bin nicht schwanger... sehe ich richtig oder?! Verschiebt sich nun der ES!!? Also dauert es jetzt wieder 14 Tage oder rechnet man das normal weiter... weil meine Mens. hatte ich ab dem 01. März. Bin total verwirrt :'( :'(

            Kommentar

            Lädt...
            X