#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Wirksamkeit

    Ich habe im Internet gelesen Selbst WENN die Pille sich im Hals aufgelöst hätte , dann hätten die Schleimhäute vom Hals die Hormone aufgenommen und diese wären dann ins Blut stimmt das ?... oder wenn die Pille für kurze Zeit im Hals stecken geblieben wäre und dann "runtergefluscht" wäre dh. sich im Hals schon etwas aufgelöst haben ... wie sieht es dann mit dem Schutz aus ? Es tut mir wirklich sehr sehr Leid diese Fragerei aber ich bitte dass diese Frage sehr genau beantwortet wird ich bin sehr Paranoid und brauche echt Vergewissheit wie das alles genau abläuft ... Vielen Lieben Dank


  • Re: Pille & Wirksamkeit

    Ich habe im Internet gelesen Selbst WENN die Pille sich im Hals aufgelöst hätte , dann hätten die Schleimhäute vom Hals die Hormone aufgenommen und diese wären dann ins Blut stimmt das ?
    Ja, dass ist korrekt!

    Auch wenn die Pilel im Hals schon etwas aufgelöst wurde und dann erst geschluckt wird, gilt das Gleiche.

    wird ich bin sehr Paranoid und brauche echt .....
    Vielleicht wäre dann eine andere Verhütungsmethode in Ihrem Fall besser. Klären Sie das ggf. mal mit Ihrem FA.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X