#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo alle zusammen Ich habe eine frage ich nehme eigentlich die Pille durch außer wenn meine regel kommt dann mache ich meine Pause von 7 Tagen Das Problem was ich habe ist das meine Packung nur bis zum 25.12 ging(do Feiertag ) und ich aber Sex mit mein Partner hatte und ich ein tag später erschrocken gesehen habe das ich keine pille mehr habe da am 26 .12 meine Pille nicht kaufen kann mache ich einfach meine Pause von 7 Tagen(Wo Ich Kein Sex Habe ) und fange wieder von vorne an War das jetzt richtig oder muss ich mir sorgen machen das ich schwanger werde..


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind Sie früher in die Pause gegangen ..Bevor man früher in die
    Pause geht, sollte man zumindest 14 Pillen den aktuellen Blisters genommen haben. Und die letzten 7 davon müssen auch korrekt genommen worden sein.
    Wenn das alles so zutrifft, dann machen Sie jetzt auch nur die 7 Tage Pause und beginnen dann mit dem nächsten Blister.
    Ein Risiko bezgl. einer Ss besteht nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Ja genau ich habe regelmäßig genommen nur den ersten Tag wo ich die neue anfangen wollte weil ich sie ja durch nehme habe ich jetzt nich genommen weil ich meine Pille nicht holen konnte und mache daraus meine Pause . Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: schwanger?

        Prima, dann besteht auch kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: schwanger?

          Huhu ich bins noch mal am freitag nimm ich wieder meine Pille ich habe aber immer noch keine Periode bekommen ..!?

          Kommentar


          • Re: schwanger?

            Hallo,

            ich sehe dennoch kein Grund zur Sorge. Sie können auch ohne Periode einfach am Freitag wieder mit der Pille anfangen.
            Wenn Sie aber "Kopfmäßig" abschließen wollen, "könnte" es auch für die Psyche hilfreich sein, ein Ss-Test zu machen.
            Ich bin von einem negativen Ergebnis überzeugt

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X