#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Ende der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Ende der 2. Woche vergessen

    Hallo!

    ich habe eine dringende frage!
    Ich hab Ende der zweiten Woche des letztens Monats eine Pille vergessen, hab sie dann 14 Stunden später nach genommen und hab ganz normal den blister aufgebraucht ..Also hatte ich ja noch eine Woche mit Tabletten sprich die 3. Woche...Nach der 3. Woche in der ich die Tabletten aufgebraucht habe, bin ich ganz normal in die 7 tägige Pause gegangen und hatte heute am Tag wo ich die erste Pille wieder eingenommen habe, Sex in der Wanne gehabt..
    Mein Freund ist auch in mir gekommen...
    Besteht jetzt die Möglichkeit schwanger zu sein?

    Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Pille Ende der 2. Woche vergessen


    [quote Lillian115]Hallo!

    ich habe eine dringende frage!
    Ich hab Ende der zweiten Woche des letztens Monats eine Pille vergessen [...]

    Ich habe nochmal genau ausgerechnet es war der 15. Tag ..
    :-(((

    Kommentar


    • Re: Pille Ende der 2. Woche vergessen


      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall extrem gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Ende der 2. Woche vergessen


        Ich weiß nicht ob sie es gesehen haben dass ich mich verbessert habe..
        Es war nicht Ende zweiter Woche sondern die 15. pille sprich Anfang 3. Woche und am 16. Tag habe ich die morgens genommen und abends zur regulären zeit die eigentliche pille..

        Sind sie sich sicher; dass ich mir morgen nicht die pille danach holen soll?

        Ich habe Extreme Angst!

        Es war falsch nicht vorher drüber nach zudenken, aber ich hab einfach die letzte Woche zu Ende genommen und bin wie gesagt in die 7 tägige Pause gegangen und hatte gestern nach dem ich die pille eine Stunde "in mir drin" hatte; Geschlechtsverkehr gehabt..

        Ich weiß ich wiederhole mich aber es ist sehr wichtig..

        Kommentar



        • Re: Pille Ende der 2. Woche vergessen


          Auch in diesem Fall halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für so gering, dass die "Pille danach" nicht notwendig ist.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille Ende der 2. Woche vergessen

            Ich hatte am Donnerstag Geschlechtsverkehr und das war ein tag vor beginn der 3. Woche ich hab die Pille zwar genommen aber hab trotzdem angst da wir kein Kondom benutzt haben, schwanger zu sein -.- am Freitag fängt meine pause an

            Kommentar


            • Re: Pille Ende der 2. Woche vergessen

              Hallo,

              wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, brauchen Sie keine Angst vor einer Ss zu haben. Dafür nimmt man ja die Pille

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X