#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme

    Brauche bitte mal Rat! Ich habe jetzt seit 6 Monaten keine Pille genommen wegen Kinderwunsch wo ich zur Beratung und Abklärung gerade in Behandlung bin! Doch mir davon abgeraten wurde also nicht realisierbar ist! Ich endscheid mich bei der nächsten Periode wieder mit der Pille zu beginnen. Wir haben bis zur Abklärung mit Kondom verhütet, nun ist es nach all den Jahren das erste Mal passiert das das Kondom gerissen ist und wir es erst zu spät bemerkt haben! Durch die Tabletten die ich gegen meine Krankheit nehme ist die Gefahr einer Fehlbildung zu groß und ich nahm die Pille danach! Jetzt bekam ich eine leichte Blutung was bei mir normal ist 2 Tage sehr wenig...kaum dann 3 Tage stark also begann ich an dem Tag mit der Pille! Was auch richtig wäre da ich mir das immer notiere und die Periode da fällig gewesen wäre! Nun hab ich aber seit 3 Tagen keine Blutung und weiß nicht ob ich die Pille nun richtig eingenommen habe oder nicht! In diesem Zyklus wirkt sie ja sowiso noch nicht aber ich bin mir da jetzt echt unsicher nicht das ich sie falsch genommen habe und nachher doch schwanger werde was nicht sein darf! Was soll ich tun?


  • Re: Pillen Einnahme

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen, in diesem Zyklus sollte allerdings noch zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X