#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Antibabypille

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Pillen einnahmen. Ich nehme schon seit Jahren die Pille Bellissima.

    Nun hatte ich am Sonntag den 24.02.2013 um 03.00 Uhr früh das erste mal ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    HINWEIS: die Pille habe ich am Sonntag den 17.02.2013 wieder begonnen (davor normale 7-Tage Pause).

    Jetzt stellt sich die Fragen (da ich nicht genau weiss ob ich in der 3. Woche der Pillen-Packung davor einen Einnahmefehler hatte) ob ich dadurch schwanger sein kann??

    Mein Tage hatte ich ganz normal und letzten Freitag habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest mit Morgenurin gemacht und dieser war negativ.

    NUN???

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Einnahmefehler Antibabypille


    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler Antibabypille


      Wäre ich dann trotzdem an dem Tag an dem ich ungeschützen Geschlechtsverkehr geschützt gewesen,
      wenn ich die Pille in der 3.Woche vergessen hätte diese aber nachgenommen
      und dann normal Pause gemacht habe und dann eben ungeschützen GV hatte??

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler Antibabypille


        Ja, Sie haben ja nach dem Vergessen die Pille wieder eine Woche korrekt eingenommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X