#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder Schwangerschaft

    Guten Tag!
    Ich habe ein Frage die mich schon seit einem Monat beschäftigt..
    Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie meine Periode, als ich 16 war, war ich beim FA und sie meinte das liegt daran, dass meine Schleimhaut zu dick wäre und ich deshalb noch nicht bekommen hätte. Die Pille nehme ich nicht.
    Ich hatte vor 5 Wochen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen (er ist aber nicht in mir gekommen).
    Eine Woche danach hatte ich sehr starke Blutungen mit Bein - und Unterleibschmerzen verbunden, welche ungefähr 5 Tage anhielten.
    Ich dachte es sei meine Periode jedoch hatte ich im Hinterkopf ob es auch etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte.
    Ich habe in den letzten 5 Wochen drei oder vier Schwangerschaftstest gemacht und den letzten vor einer Woche (alle negativ).
    Jedoch sind Schwangerschaftstest soweit ich weiß erst genau, wenn die nächste Periode ausbleibt.
    Da ich allerdings nicht weiß, ob ich nun meine Periode hatte oder ob es etwas anderes war bin ich etwas verzweifelt.
    Gestern hätte ich sie nach meinen Berechnungen eingentlich wieder bekommen. Morgen früh werde ich noch einen Test machen.
    Was denken Sie? Waren die starken Blutungen meine Periode oder könnte es etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben?
    Und falls es meine Periode war, wieso dann direkt eine Woche dach dem ich den besagten Geschlechtsverkehr hatte und ist es normal dass ich sie jetzt noch nicht bekommen habe?
    Danke schonmal in Vorraus für die Antwort.



  • Re: Periode oder Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, die Ss-Tests geben auch ein positives Ergebnis an wenn man Blutungen hat.
    Wenn die Ss-Test 14-16 Tage nach dem besagten GV gemacht wurden, sind die Ergebnisse auch relativ sicher.
    Ich denke die Blutungen waren eher Kontaktblutungen oder aber tatsächlich die Periode.
    Hatten Sie denn zuvor schon GV oder war das auch das erste Mal?

    Wenn es wirklich nun Ihre Periode war, dann dauert es auch, bis sich alles einpendeln wird.
    Verschiebungen sind dann auch jederzeit möglich, ohne dass man sich diesbezüglich sorgen muss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X