#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    okkk auch in demfalle bei ihr weil sie ja nach der pille danach 3 tage noch die pille normal weitergekommen hat vom 15.12-18.12 sie hat sie erst heute morgen abgestetzt das heißt sie sollte sie totzdem inderhalb von 3-4 Tagen eintreten ?
    okk und wenn die blutung nicht kommt kommt sie dann später oder heißt das sofort sie ist schwanger oder gibts auch fälle wo mann die tage später bekommt


  • Re: Pille danach


    Die Blutung kann sich dabei auch verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Weil bei mein Freundin sind jetzt 4 Tage vergeangen und kommt nix also haten gb am 15.12 dann hat sie die pille danach genommen so ungerfähr 5 stunden danach dann hat sie 3 tage die normale pille weitergenommen und dann abgesetzt am 19.12 und heute ist der 22.12 und sie hat ihr blutungen noch nicht bekommen heißt das sie ist schwanger?

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Nein. Warten Sie die Blutung ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach


          Hallo ich habe folgendes Problem:
          ich hatte am 16.12 meine Pille vergessen zu nehmen( war der 14 Tag bei meiner Pilleneinnahme) ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und habe mir die pille danach geholt( am Dienstag 18.12), weil ich am 16.12 auch noch Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe meine Pille die letzte Woche dann weitergenommen und direkt mit der nächsten Packung angefangen, weil die Fa meinte ich soll das tun. Ich habe zusätzlich mit einem Kondom verhütet, allerdings ist das gestern Abend ( Dienstag 25.12) gerissen. Was soll ich tun?

          Kommentar


          • Re: Pille danach


            Hallo,

            setzen Sie die Pille ab, wenn die Blutung dann eintritt, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.
            Die Anwendung der "Pille danach" war unnötig, da das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche den Schutz nicht beeinträchtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X