#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Dreimonatsspritze Sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Dreimonatsspritze Sayana

    Hallo,
    das ist vielleicht eine etwas dumme Frage: aber ich habe heute morgen mein Auto enteist mit einem Scheibenenteiser, da die Scheiben so vereist waren.
    Nun ist mir die Flüssigkeit beim Sprühen ein wenig ins Gesicht kommen. Später beim Essen meines Brötchens und auch beim Trinken meines Wassers ist mir dann so ein komischer Geschmack aufgefallen. Hab meinen Mund ab- und ausgewaschen und es war wohl dieses Spray. Richtig weg ging es nicht.
    Ich weiß das das Einatmen dieses Sprays ungesund ist und auch das verschlucken. Allerdings habe ich das Spray ja nicht direkt verschluckt sondern nur diese Partikel die ich abbekommen hab beim Sprühen, gingen halt beim Essen/Trinken mit. Hatte dann halt meine Flasche (1,5l) schon halb leer als ich es bemerkte, beim Essen hat es auch ein wenig gebrannt wobei das auch an meiner Erkältung liegen kann.
    Meine Fragen kann dieses Spray wenn ich es ein wenig zu mir genommen haben sollte durch das Trinken/ Essen die Wirkung der Dreimonatsspritze beeinflussen?
    Als ich es bemerkt habe habe ich mir ein neues Getränk gekauft, aber das Spray hatte ich glaube noch im Gesicht, ganz hab ich das so schnell in der Uni nicht wegbekommen.

    Grüße


  • Re: Wirkung der Dreimonatsspritze Sayana


    Hallo,

    ein solches Spray beeinflusst die Wirkung der Spritze nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X