#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Sehr geehrtes Team,

    ich bin 21 Jahre alt und noch im Studium. Seit meiner Kindheit leide ich an Migräne und vertrage deshalb keine Mikropille. Ich hatte schon die Aida, die Lamuna20 und zum Schluss die Valette probiert, aber unter jeder Pille bekam ich hefitge Migräneattacken. Vor einem halben Jahr sollte ich die Cerazette ausprobieren, die ich aber abgesetzt habe, da ich keine Periode mehr bekam und mit Akne Probleme hatte.
    Jetzt stehen mein Freund und ich vor einem Problem; wie können wir verhüten, denn wir beide möchten noch keine Kinder. Käme für mich eventuell noch der NuvaRing in Frage oder wie lautet Ihr Vorschlag?

    Mit den besten Grüßen

    Anja


  • Re: Verhütung


    Hallo Anja,

    der Nuvaring wäre in dem Fall einen Versuch wert. Hat auch das keinen Erfolg, wäre an eine hormonfreie Verhütung, z.B. mit der Spirale, zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X