#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunes Blut in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunes Blut in Pillenpause

    Hallo zusammen Eine kurze Frage: In meiner letzten Pillenpause habe ich die Abbruchsblutung eigentlich ziemlich pünktlich erhalten. Jedoch war das Blut dieses Mal fast nur braun, und es war teilweise schleimig und fasrig. Sonst hatte ich nur am Anfang der Periode das braune Blut, dieses mal aber hatte ich fast nur braunes Blut und weniger rotes als sonst. Die Menge an Blut war aber normal und nicht weniger als sonst. Ist das schlimm oder kann es das geben? Nehme die Pille seit ca. 3 Jahren und hatte das noch nie. Habe die Pille im letzten Zyklus regelmässig genommen, nie vegessen und hatte nie Durchfall oder Erbrechen. Also kann ich nicht schwanger sein, oder? Danke im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Braunes Blut in Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, solche Varianten der Blutung sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X