#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

    Hallo zusammen...mein fa sagte mir das ich die one fra sanol am ersten blutungstag in der nächsten pillenpause anfangen müsse...stimmt das wirklich so..ich bin mir so unsicher und die pakungsbeilage versteh ich nicht richtg.bitte erklärt mir dies in einfachen worten.ich danke euch jetzt schon


  • Re: wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

    Hallo,

    wenn Sie in die nächste Pause gehen, kommt ja der Tag an dem dann auch die Abbruchsblutung kommt.
    Hier nehmen Sie am ersten Blutungstag dann einfach Ihre neue Pille und setzen dann die Einnahme fort.
    Ich habe mir jetzt nicht die Zusammensetzung der Wirkstoffe angeschaut aber wenn Sie am ersten Blutungstag in der Pause anfangen
    sind Sie auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

      Genaus so habe ich es gemein in der pause am ersten blutungstag die one fra sanol beginnen...habe ich es so richtig verstanden katzenauge? Vielen dank

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, dass haben Sie so richtig verstanden.

    • Re: wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

      Vielen dank

      Kommentar



      • Re: wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

        Sie sind sich wirklich sicher das man sie so beginnt?

        Kommentar


        • Re: wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

          Hallo,

          wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich es nicht schreiben.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

            Habe auch die onefra sanol bekomme obwohl ich noch kein kind habe zum stillen meine fa meinte sollte sie am besten immer vorm schlafen gehen einnehmen wegen den nebenwirkungen wie kopf schmerzen übelkeit usw konnte es gut vertragen habe es jetzt 2 monate benutzt und freitag aufgehört weil durch Die pille man nicht seine mens bekommt hat mich halt verunsichert mit dem gedanken könnte ich schwanger sein . die pille muss man am ersten tag der mens anfangen zu nehmen jeden tag gleiche uhrzeit 1std früher oder später meinte meine fa also bekommt keine panik wenn die mens nicht kommt sobald ihr es absetzt kommt es innerhalb 1 woche bei mir waren es 4 tage

            Kommentar



            • Re: wechseln von lamuna 20 zu one fra sanol 75 mg

              Du hast die pille also auch gewechselt und am ersten blutungstag die one fra sanol genommen?

              Kommentar

              Lädt...
              X