#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely

    Hallo,
    da ich auf anraten meiner Ärztin wegen zu kurzen Zyklen ,Brustschmerzen,Bauchkrämpfe, etc.während der Periode die Pille Zoely verschrieben bekam, began ich mit ihr vor 15 Tagen.Leider habe ich jeden Tag Schmierblutungen , die täglich etwas mehr werden.Total nervig.Da meine Ärztin jetzt 3 Wochen im Urlaub ist, weiß ich jetzt nicht ob ich zu einer anderen wechsle soll oder ganz aufhören.Wäre das Hormonchaos zu groß wenn ich aufhören würde?Da ich 44 Jahre alt bin will sie mir keine Pille mit künstlichem Östrogen geben.Bin jetzt ein wenig ratlos.Habe keine Lust das ganze noch 2 Monate so mitzumachen.
    Gruß Sabin


  • Re: Pille Zoely


    Hallo Sabin,

    zunächst würde ich doch raten, die Einnahme fortzuführen, meist gibt sich das Problem im 2. Einnahmezyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely


      Danke Doc für die Antwort.Werde ich machen.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X