#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zoely pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zoely pille

    Hallo
    ich hätte einige frage bezüglich meiner zoely pille
    also ich nehme sie jetzt 3 monate hatte am anfang ganz normal meine regel und jz die letzten 2 mal keine aber immer bauchschmerzen die ich kaum aushalten konnte habe jetzt 2 mal einen schwangerschaftstest machen müssen waren beide negativ !! dazu kam noch das ich enormen appettit hatte und übermäßig viel geschwitzt habe ..
    vorher nahm ich die yasminelle 5 jahre und hab wechseln wollen weil ich während der monatsblutung heißhunger hatte und das ist eine viel angenehmere nebenwirkung als ausbleiben der regel..
    jetzt ist meine frage heute (do) nehme ich die letzte "placebo" pille ein könnte ich jetzt ab morgen die yasminelle wieder anfangen oder müsst ich noch warten? weil ab morgen müsst ich mit meinem neuen blister von zoely beginnen ..

    bitte um antwort

    danke


  • Re: zoely pille


    Hallo,

    Sie können so vorgehen, sollten dann aber bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zoely pille


      vielen dank für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: zoely pille


        hallo. ich habe auch von der yasminelle zur zoely gewechselt. ich nehme heute die 4. placebo tablette. habe bis jetzt meine tage nicht bekommen. ist das normal?

        Kommentar



        • Re: zoely pille


          Hi mir geht es diesen Monat genauso ich habe bei der 4. Placebo auch nur eine ganz schwache Schmierblutung bekommen, und damit war es das dann auch. Anscheinend ist die Zoely eine ziemlich niedrig dosierte Pille, bei der nicht viel Gebährmutterschleimhaut aufgebaut wird, deshalb wird in der Hormonfreien Zeit auch nicht so viel abgestoßen. Die Sprechstundenhilfe bei meinem Frauenarzt sagte mir, dass es auch sein kann das die Periode mal ganz ausfällt. Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

          Kommentar


          • Re: zoely pille


            Hallo,

            es ist richtig, dass es aufgrund harmloser, hormoneller Ursache trotz korrekter Pillenanwendung mal zum vollständigen Ausbleiben der Blutung kommen kann. Ist dies häufig der Fall, wäre an den Wechsel zu einem anderen Präparat zu denken, um nicht immer eine mögliche Schwangerschaft zu befürchten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X