#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum, Schmerzen

    Hallo

    folgendes, habe wegen bakterieller Vaginose, erst Ciprofloxacin 10 Tage lang eingenommen. Hatte GV weil es die wirkung meiner Pille nicht beeinflusst. Danach hab ích Arilin-Zäpchen eingenommen und hab während der Einnahme starke Bauchschmerzen, wie Regelschmerzen ohne Blutung bekommen. Mittlerweile bin ich mit der Einnahme fertig und hab imnmer noch diese starken Schmerzen.
    Kommen diese vlt von den Arilin-Zäpfchen?

    LG


  • Re: Antibiotikum, Schmerzen


    Hallo,

    eher ist dann zu vermuten, dass die Infektion noch nicht ausgeheilt ist, dies sollten Sie durch Kontrolluntersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum, Schmerzen


      bei mir wuden Staphylococcus aureus und streptokokken in hoher keimzahl festgestellt, jedoch hab ich außer starkem juckreiz keine symthome gehabt, jetzt nach den arilin-zäpfchen ist der juckreiz auch wunderbar verschwunden.
      Können im Nachhinein dann noch solche unterebauchkrämpfe auftreten?
      Sehen sie eine Schwangerschaft unter ciprofloxacin als komplett ausgeschlossen ?

      Glg

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum, Schmerzen


        Von einem Zusammenhang mit den Schmerzen gehe ich dabei dann wirklich nicht aus.
        Ciprofloxacin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum, Schmerzen


          und die möglichkeit dass es durch die zäpfchen kommt, da Bauchschmerzen in den Nebenwirkungen aufgezählt sind.?

          Vielleicht verschwinden sie ja auch bald, ist momentan zum glück nicht mehr so schlimm

          danke für den rat

          Kommentar


          • Re: Antibiotikum, Schmerzen


            nochmal, sie geben mr 100% sicherheit dass beim ciprofloxacin nichts passiert sein kann?
            Ich hab einfach leider immer noch diese schmerzen und werden nachher zum arzt gehen -.-

            Kommentar


            • Re: Antibiotikum, Schmerzen


              Mit Ciprofloxacin besteht da kein Zusammenhang. Ich vermute weiterhin, dass da noch eine Entzündung vorhanden ist.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Antibiotikum, Schmerzen


                war gerade gründlich beim arzt, nichts vorzufinden.
                Außer halt dass ich schwanger sein könnte, muss einen test machen. Ich verstehs zwar nicht -.-
                Hab immer regelmäßig meine Pille genommen...
                mal abwarten.

                Kommentar

                Lädt...
                X