#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille bei Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille bei Antibiotika

    Guten Abend

    Habe auf Grund einer Lungenentzündung Antibiotika bekommen aber nehme auch die Pille. Wie stark schwächt das Antibiotika die Pille ab? Wirkt sie nur schwächer oder absolut gar nicht mehr? Und wenn sie nicht mehr wirkt in dem Zyklus kann ich evtl mit Zwischenblutungen rechnen?

    Wenn ich das Antibiotika fertig habe, habe ich noch 9 Pillen vor mir. Reicht das überhaupt um sicher in die Pause gehen zu können ohne das ein Eisprung herran reifen tut? Und ist der nächste neue Zyklus den ich ab der ersten Pille des neuen Streifens nehme wieder sicher und geschützt?


  • Re: Frage zur Pille bei Antibiotika


    Was ich noch wissen wollte, kann das Antibiotika rückwirkend auf die Pille wirken?
    Das heißt angenommen ich hatte Mittwochs den letzten GV und habe Freitags mit dem Antibiotika angefangen.

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille bei Antibiotika


      Hallo,

      3 Fragen:

      Sie haben nehmen sicher die Minisiston?
      Sie nehmen das AB Cotrimhexal Forte.
      Und Sie haben keine Lungenentzündung, sondern eine Blasenentzündung.
      Richtig?

      Dann lesen Sie doch bitte hier nach:


      Und die 4. Frage hinterher:

      Was bezwecken Sie damit?

      VIele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille bei Antibiotika


        Sorry aber jetzt versteh ich Sie leider absolut nicht. Ich nehme keine Minisiston sondern die Minette. Und das Antibiotika habe ich von dem Arzt aus dem Krankenhaus bekommen. Es sind 10 Tabletten die er mir mitgegeben hat. Und ne Blasenentzündung habe ich leider auch nicht. Bin jetzt grad total verwirrt was Sie meinen. Ich hatte meine Fragen nur an Ihnen gestellt weil ich noch nie Antibiotika zu meiner Pille nehmen muss und eh ich was falsch mache mir Rat suchen wollte. Liebe Grüße Astoria

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille bei Antibiotika


          So, so...

          Und schöne Grüße auch an Sweetkiss, die zufällig auch gerade online ist.

          Viele grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X