#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage hintereinander Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme

    1) Gewöhnt sich der Körper schon dran wenn man 2 Tage hintereinander die Pille doppelt nimmt?

    LIebe Grüße


  • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


    Hallo,

    nein, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


      Habe gesehen,dass ich ein paar Tage ( ca. 3 vorher ) schon einmal eine doppelt nahm.
      Jedoch baut sich immoment mein Schutz auf.Also die erste Doppleinnahme habe ich nicht in die Zeit von den 7 Tgen Aufbauzeit hineingezählt.
      Erst danach fing ich an.Also waren in den 7 Tagen Aufbau die 2 Doppeleinnahmen drin.

      Und noch was.Habe zur Zeit ene Erkältung.Eine Normale, also ohne Erbrehen bzw Antbiotika ist doch nicht schädlich?

      Und noch was...muss man nach der Pille,dass sie runter geht, etwas essen? Oder reicht es einen Schluck Wasser zu trinken?
      LG

      Kommentar


      • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


        Ob die Doppeleinnahmen nun in den besagten 7 Tagen lagen oder nicht, spielt keine Rolle. Der Schutz ist nicht beeinträchtigt.
        Allerdings auch an Sie der Rat, Doppeleinnahmen nach Möglichkeit zu vermeiden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


          Ok, danke! Und meine anderen beiden Fragen?

          Kommentar


          • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


            hallo,
            eine Erkältung spielt keine Rolle für einen ausreichenden Schutz, da musst du dir keine Gedanken machen, wenn du mal Medis nehmen solltest, dann schau einfach in der Packungsbeilage nach, ob es wechselwirkungen zwischen dem Medikament und der Pille gibt, wenn nicht, dann musst du dir keine Sorgen machen.
            Wenn du die Pille einnimmst, reicht ein Schluck Wasser.

            lg

            Kommentar


            • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


              Hallo,

              sorry, die beiden Fragen hatte ich wirklich übersehen...vielleicht weil die Antworten so klar sind.

              Durch eine Erkältung wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

              Sie können die Pille natürlich einfach nur mit einem Schluck Flüssigkeit einnehmen - Sie können aber auch hinterher etwas essen. Machen Sie es so, wie es Ihnen lieber ist.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


                Oa danke! Heute kam noch eine Doppeleinn. Hinzu...ich weiss micht gut.kann das nun den sxhutz beeintraecjtigen!??

                Kommentar


                • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


                  Nicht gut - aber der Schutz besteht noch.

                  Aber geben Sie wirklich in Zukunft acht.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


                    Ab wann waere der Schutz nicht mehr gegeben ?

                    Kommentar



                    • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


                      Ich würde ab 3 - 4 Doppeleinnahmen an aufeinanderfolgenden Tagen zu zusätzlicher Verhütung raten.

                      Bei Ihnen lagen ja aber, wenn ich das richtig verstanden habe, immer Tage mit normaler Einnahme dazwischen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


                        War eben ganz am Anfang des Blisters einmal, dann waren eben ein paar Tage ( ca. 3 oder so ) dazwischen und dann kam eben die Doppeleinnahme über 2 Tage.
                        Und dann wieder eben gestern die DoEin da waren aber immer ein paar Tage dazwische außer eben einmal.

                        LG

                        Kommentar


                        • Re: 2 Tage hintereinander Doppeleinnahme


                          Dann brauchen Sie sich auch nicht zu sorgen.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X