#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Pille danach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Pille danach...

    Ich habe am 8.1. meinen Nuvaring entfernt. Die Periode trat am 12.1 morgens ein. Rein habe ich den Ring erst wieder am 17.1, da ich ihn ausversehen zu früh raus hatte und dachte das wäre besser so...jetzt weiß ich das war nicht so gut. Allerdings hatte ich nun heute früh um 2 Uhr Nachts und 4 Uhr Nachts Sex und dummerweise ist der Ring dabei rausgefallen und ich habe es erst um 11 Uhr morgens gemerkt. Jetzt bin ich um 16:30 zu einer Apotheke und habe mit die "Pille danach" auf Basis von levonorgestrel geholt...
    Ich hatte die letzten Tage wenig Schlaf und viel Stress aufgrund eines Umzugs... ich hoffe das der Stress den Eisprung verzögert hat jetzt nichts passiert. Wie Sehen Sie das?


  • Re: Nuvaring und Pille danach...


    Hallo,

    ich würde die Pille danach auf jeden Fall nehmen - einmal wegen der verlängerten Pause und auch wegen des Entfernen des Rings für mehr als 3 Stunden.
    Wenn Sie die Pille danach nun nehmen, können Sie recht sicher davon ausgehen, dass nichts passiert ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X