#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Pille danach nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Pille danach nötig?

    Hallo

    Ich habe gestern abend mit meinem Freund geschlafen.
    Normal nehme ich die Pille, habe sie jedoch vor 3 Wochen abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe.
    Habe diesen Donnerstag einen Termin bei meinem frauenarzt, wegen einer neuen Pille.
    Nunja, habe mir eigentlich vorgenommen keinen Sex zu haben, solange ich die Pille nicht nehme, weil ich genau weiß dass ich dann IMMER panik habe ob ich schwanger bin.
    Naja aufjedenfall hatten wir natürlich mit Kondom verhütet, doch als er den Penis rauszog hatte er an seinen Hoden und ganz hinten (fast an den Hoden) an der seite von seinem Penis sperma.
    Er hat gesagt dass das passierte als er den penis rauszog, also dann bei mir kein sperma sein kann.
    er sagte dass sein penis schlaff wurde und als er ihn rauszog ist alles runtergeflossen.
    was ich auchnoch dazu sagen muss ist, dass ich meine periode habe, und ich habe gehört dass das die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verringert!
    Ich habe danach sofort geduscht und meine Scheide gewaschen..

    Jetzt brauche ich euren rat, soll ich mir die Pille danach trotzdem besorgen?
    heute ist sonntag, wie bekomme ich sie dann?
    und, hat sie schlimme nebenwirkungen? :s

    danke


  • Re: Ist die Pille danach nötig?

    In dem Fall ist wirklich kein Schwangerschaftsrisiko ersichtlich. Die "Pille danach" ist hier nicht erforderlich.

    Kommentar


    • Re: Ist die Pille danach nötig?

      würde gerne noch eine weitere Meinung hören :/

      Kommentar


      • Re: Ist die Pille danach nötig?

        Ich kann mich dieser Aussage nur anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X