#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerbröselt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerbröselt eingenommen

    Hallo,

    ich nehme die Minisiston 30 und habe vergangenen Samstag (also vorgestern) eine zerbröselte Pille eingenommen. Dies war Tag 19. Ich habe keine weitere nachgenommen, sondern ganz normal gestern die 20. Pille genommen. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund ungeschützten GV.
    Besteht die Möglichkeit, dass ich von diesem GV schwanger werde? Obwohl es ja die 3. Woche der Pilleneinnahme war und man ja auch in der 3. Woche die Einnahme einfach abbrechen könnte?

    Ich möchte die Pille ohne Pause durchnehmen, da ich in den Urlaub fahre. Muss ich heute oder in den nächsten Tagen zusätzlich mit Kondom verhüten oder ist Wirkung immer noch vollständig und bleibt auch so, wenn ich die Pille durchnehme?

    Freue mich über eine schnelle Antwort.

    VG!


  • Re: Pille zerbröselt eingenommen

    Ach, und ich hatte versehentlich am Tag 14 eine Pille doppelt genommen (die eine zur gewohnten Zeit, die andere ca 8h nach gewohnter Einnahme zusätzlich). Falls dies zusätzlich eine Rolle spielen könnte zur Info.

    Kommentar


    • Re: Pille zerbröselt eingenommen

      Hallo,

      das Auslassen der Pause gibt in diesem Fall zusätzliche Sicherheit, es besteht dann kein Schwangerschaftsrisiko.+

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X