#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nochmal nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nochmal nehmen?

    Hallo an alle
    Mal wieder ein Problem mit dem neuen Zungenpiercing... Ich hatte erst das Problem mit meinem Piercing:
    Ich muss abends meinen Mund mit einer mundspülung ausspülen davon wird die Zunge rau und ch habe danach versucht meine Pille zu nehmen. Die ist aber an meinem Finger kleben geblieben.
    Da war dann auch ein kleines bisschen "Farbe" von der Pille. Ich habe keine 2. Pille nachgenommen weil ich letzte Woche erst eine zweite zur Sicherheit eingenommen habe. Das soll man ja eigentlich nicht so oft machen. Und ich habe nicht gedacht, dass es notwenig ist. Jetzt mach ich mir schon ein bisscen sorgen! Soll ich heute Abend nochmal eine zur Sicherheit nehmen? Ich habe die novial und bin in der 2. (roten Woche). Da steht eigentlich in der packungsbeilage dass es (wenn man sie mal verwesen sollte) nicht mal
    Notwendig ist mit Kondomen zu verhüten...
    Danke schonmal im Voraus!
    Xenia


  • Re: Pille nochmal nehmen?


    Hallo,

    ich halte eine 2. Pille nicht für nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X