#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Periode?

    Hallo!
    Ich hab seit ungefähr einer Woche ständige Übelkeit und stechen im Bauch, muss jedoch nicht erbrechen oder sonstiges. Habe nun Angst dass dies Zeichen einer SS sein könnten. Ich habe am Samstag den 7.12 die letzte Pille genommen, hätte Sonntag jedoch noch eine einnehmen müssen, leider fehlte in der Blisterpackung eine Pille. Habe mir da nichts weiter bei gedacht, da man so ja auch seine Periode verschieben kann, in dem man z.B den letzten Tag weglässt. Haben also auch nicht zusätzlich verhütet. Am 10.12 bekam ich dann meine Periode, ganz normaler Ablauf. Danach wieder ganz normal die Pille genommen. War jedoch krank, habe also Aspirin complex genommen, was aber meines wissens die Pille nicht beeinflusst. Jetzt sitze ich hier seit fast einer Woche und werde (meist nach dem Essen) von Übelkeit geplagt... Ist es möglich, dass cih schwanger bin?


  • Re: Schwangerschaft trotz Periode?

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause nicht über Tage hinaus verlängert haben, ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. Eher handelt es sich dann um einen Magen-/Darminfekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X