#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiedene Aussagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedene Aussagen

    Warum sagen die einen das Die pille nach 21 Pillen sicher ist und manche auf die 7 Tage Regel mit 7 Pillen vertrauen wenn man beliebig beginnt ?

    denkt man da eventuell an mögliche nebenwirkungen ?


    LG


  • Re: verschiedene Aussagen


    Hallo,

    das können wir Ihnen leider nicht beantworten.
    Da müssten Sie schon die fragen, die Ihnen die Auskunft mit den 7 Pillen gegeben haben....

    Wenn Sie mit "mögliche Nebenwirkungen" eine Schwangerschaft meinen, ist es schon das, woran wir denken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: verschiedene Aussagen


      NE das meine ich nicht aber die who sagst auch 7 Pillen ..

      Kommentar


      • Re: verschiedene Aussagen


        Ich sag ja - ich kann nur für dieses Forum sprechen. Sie entscheiden dann, wem Sie glauben.
        Wir sind aber nicht die einzigen, die einen ganzen Pillenzyklus nennen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: verschiedene Aussagen


          . Beginnt die Anwenderin zu einem anderen Zeitpunkt (z.B. mehr als 5 Tage nach dem Beginn der Periode), sollte sie laut WHO für 7 Tage (7 Pillen in Folge) zusätzlich mit Kondomen verhüten, anschliessend hat die Pille die volle Schutzwirkung. Ist die Anwenderin bezüglich des Periodenbeginns angesichts von Zyklusunregelmässigkeiten (oder bei einer ausbleibenden Periode) bzw. Zwischenblutungen unsicher, gilt ebenfalls die 7-Tage-Kondom-Regel.
          ...

          Kommentar


          • Re: verschiedene Aussagen


            Ich verstehe Ihr Problem jetzt nicht.
            Sie können das doch gerne so machen, es hält Sie doch niemand davon ab - außerdem dürfte dieses Problem für Sie doch gar nicht mehr relevant sein.

            Beginnen Sie mit der Pilleneinnahme an irgendeinem Zyklustag, wäre dies im übrigen ziemlich unphysiologisch.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X